Aktuelles Unternehmen Referenzen Service 
Stimmungsbild für Bereich Unternehmen
Anfrage
Druckvorstufe
Druck
Veredelung
Logistik

Partner

Heidelberger Druckmaschinen AG

Die Heidelberger Druckmaschinen AG (Heidelberg) ist mit über 40 Prozent Marktanteil im Bogenoffsetdruck der international führende Lösungsanbieter für gewerbliche und industrielle Anwender in der Printmedien-Industrie. Mit Hauptsitz in Heidelberg, Deutschland, konzentriert sich der Konzern auf die gesamte Wertschöpfungskette der gängigen Formatklassen im Bereich Bogenoffsetdruck (Sheetfed) und Flexodruck.

Von Anfang an hat die WDS Pertermann GmbH auf die innovativen Druck- und Vorstufentechnologien der Firma Heidelberg gesetzt.

„In Sachsen ist die WDS Pertermann GmbH der erste Druckbetrieb, der die Speedmaster 74 DI in Betrieb nimmt. Und die Investition lohnt sich bereits. Nach Unternehmensangaben ist der Zwei-Schicht-Betrieb vollkommen ausgelastet. ... Der Erfolgskurs des in der Dresdner Neustadt ansässigen Unternehmens setzt sich damit fort. Am 3. Oktober 1990 begann Pertermann allein. Doch seine Firma wuchs rasch. Im vergangenen Jahr erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 1,2 Millionen Euro. Zu den Druckprodukten zählen Visitenkarten, Plakate und Kataloge.“

Sächsische Zeitung (Auszug), Oktober 2003

www.heidelberg.com
Infomappe anfordern
 
Kaltfolienveredelung_1Kaltfolienveredelung_2
 
Bild für die rechte Infoleiste
 
Bild für die rechte Infoleiste
 
packnet
 
mpp1
 
 
 
facebook klein
google+ twitter klein
WDS Pertermann GmbH
© 2009 | WDS Pertermann GmbH